Startseite
    Tiefpunkt
    Rückschlag
    Hoffnung
    Depressionen
    Kampf
    Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/innerfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Ziel

10.02.2016

 

Während der Arbeit war ich wieder mit meinen Gedanken alleine. Aber wärend der "Frühstückspause" habe ich einen entschluss gefasst. Jetzt habe ich ein Ziel vor Augen undes mag absurd klingen wenn man es das erste mal hört.

 

Ich werde bis Ende 2017 einen Halbmarathon laufen oder gar einen vollen Marathon.

 

Mir ist es bewusst das es sehr hart wird und mir eine Menge abverlangt. Dieses Ziel vor Augen zu haben hat schon eine Menge bewirkt, ich habe zwar immer noch kleine Rückschläge was meine Gedanken angeht aber es geht mit besser

13.2.16 01:26


Am 06.02.2016 habe ich meinen bisherigen emotionalen Tiefpunkt erreicht.

Ich saß abends auf meinem Bett und hatte nur noch den Gedanken mich tot zu fahren.

Es quälen mich schon länger solche Gedanken und aber so konkret wie an diesem Abend bisher noch nie.

 

Mit diesen Gedanken im Kopf habe ich mich dann nur noch schlafen gelegt.

 

Jedoch kam es dann am nächsten morgen anders. Die Gedanken waren immer Zugegen und der Wille dazu war da, aber die Arbeit hat mich bisher immer sehr gut ablenken können.

13.2.16 00:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung